Überfall auf Haspa-Kunden mit Pfefferspray

Als ein 50-jähriger am Morgen des 5. Dezember 2016 in einer Tragetasche die Wocheneinnahmen in der Filiale Erdkampsweg in Hamburg-Fuhlsbüttel der Hamburger Sparkasse abliefern wollte, wurde er bereits von zwei Räubern erwartet. Die Täter drängten den Geldboten in eine Ecke und besprühten ihn mit Pfefferspray. Es gelang ihnen die Tragetasche mit den Geldeinnahmen in ihre Gewalt zu bringen. Anschließend floh das Räuber-Duo in Richtung Am Schanzenberg.

Die Überwachungskameras der Haspa konnten die Tat aufzeichnen. Die Aufnahmen wurden nun für die Öffentlichkeitsfahndung freigegeben. Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

Überfall auf Haspa-Kunden in Hamburg-Fuhlsbüttel
Überfall auf Haspa-Kunden in Hamburg-Fuhlsbüttel (Foto 1)
Überfall auf Haspa-Kunden in Hamburg-Fuhlsbüttel
Überfall auf Haspa-Kunden in Hamburg-Fuhlsbüttel (Foto 2)
Überfall auf Haspa-Kunden in Hamburg-Fuhlsbüttel
Überfall auf Haspa-Kunden in Hamburg-Fuhlsbüttel (Foto 3)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*