Die Registrierkasse der Apotheke am Boden

Die Registrierkasse der Apotheke am Boden
Die Registrierkasse der Apotheke am Boden

Das laute klirren der Fensterscheibe und die schrillende Alarmanlage einer Apoheke rissen heute Nacht einen Anwohner am Horner Weg in Hamburg-Hamm aus dem Schlaf. Ein 43-jähriger Bosnier hatte offensichtlich hohes Interesse an der Registrierkasse des Apothekers, vielleicht auch an dessen Inhalt. Weit kam er jedoch nicht mit seiner Beute, da der Anwohner direkt die Polizei rief und diese sogar zügig am Tatort war. Denn der Täter hatte mitten in der Nacht um 02.25 Uhr seinen Coup durchgeführt, so dass die Beamten mit ihren Streifenwagen freie Fahrt zum Tatort hatten. Ganz in der Nähe der Apotheke fand man dann den 43-jährigen Mann am Boden liegend. Da sich direkt neben ihm die Registrierkasse befand, könnte dies einen hohen Tatverdacht begründen. Der bereits polizeibekannte Tatverdächtige wurde festgenommen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*