Rentner im August 2016 ausgeraubt – Staatsanwaltschaft sucht nun mit Bildern

Bereits am 3. August 2016 wurde auf dem Parkplatz der Reichelt-Filiale am Wilhelmsruher Damm in Berlin-Wittenau ein 90-jähriger Rentner gegen 11.30 Uhr von einem räuberischen Trio überfallen und ausgeraubt. Der Senior hatte zuvor einen Betrag am Geldautomaten der Berliner Bank in der Oranienburger Straße abgehoben. Offenbar wurde das Tatopfer schon dabei von den drei späteren Tätern beobachtet. Einer der mutmaßlichen Täter begab sich wohl sogar in die Bank und konnte von der Überwachungskamera gefilmt werden. Die Aufnahmen wurden nun von der Justiz für die Öffentlichkeitsfahndung freigegeben. Wer den abgebildeten kennt oder Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen kann oder wer die Tat beobachtet hat, wendet sich bitte an die Kriminalpolizei der Direktion 1 der Polizei Berlin oder jede andere Polizeidienststelle.


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*