Paderborn: Audi vs. Audi – Drogensüchtiger Rotlicht-Fahrer flüchtet nach Unfall mit Taxi

Paderborn: Audi vs. Audi - Drogensüchtiger Rotlicht-Fahrer flüchtet nach Unfall mit Taxi
Paderborn: Audi vs. Audi - Drogensüchtiger Rotlicht-Fahrer flüchtet nach Unfall mit Taxi

Ein 40-jähriger Autofahrer missachtete am Samstag gegen 08:00 Uhr mit seinem Audi A4 das Rotlicht auf der Kreuzung Bahnhofstraße/Gruningerstraße in Paderborn. Ein anderer Autofahrer (47) der mit einem Audi Q5 unterwegs war, passierte vorfahrtberechtigt ebenfalls die Kreuzung. Obwohl für ihn die Ampel grün signalisierte, kollidierte er mit dem A4, der daraufhin auf die Mittelinsel der Bahnhofstraße geschleudert wurde und sich dabei überschlug. Der Unfallverursacher wurde dabei nur leicht verletzt. Statt auf die Polizei Paderborn zu warten, machte er sich von dannen und wollte mit einem Taxi die Flucht antreten. Doch Polizeikräfte machten dem Straftäter, auf den nun wohl ein Strafbefehl wegen Unfallflucht zukommen wird, einen Strich durch die Rechnung. Eine Blutprobe ergab zudem, dass der Autofahrer unter Drogeneinfluss stand. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*