Fußgängerin in Ratingen trotz grüner Ampel von abbiegendem Auto erfasst

Fußgängerin in Ratingen trotz grüner Ampel von abbiegendem Auto erfasst
Fußgängerin in Ratingen trotz grüner Ampel von abbiegendem Auto erfasst

Ein 27-jähriger Autofahrer hat am Samstag (18.25 Uhr) in der abendlichen Dunkelheit beim Abbiegen an der Kreuzung Homberger Straße (L 422)/Balcke-Dürr-Allee in Ratingen eine Fußgängerin, die Grünlicht zeigender Fußgängerampel die Straße überqueren wollte, offenbar übersehen. In der Folge wurde die Frau vom VW Fox erfasst und flog auf die Motorhaube des PKW. Sie kam mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus. Den Autofahrer erwartet nun ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*