Einbrecher von Nachtclub-„Hausdame“ in die Flucht gejagt

Symbolbild - Einbrecher von Nachtclub-"Hausdame" in die Flucht gejagt
Symbolbild - Einbrecher von Nachtclub-"Hausdame" in die Flucht gejagt

Zwei bisher unbekannte Einbrecher stiegen heute in einen Nachtclub in Longkamp an der B 269 ein. Doch dort wurden sie von einer „Hausdame“ überrascht, so dass die Polizei Rheinland-Pfalz sehr schnell am Tatort war. Da nicht bekannt war, ob die Täter noch im Gebäude sind, haben Spezieleinsatzkräfte das Anwesen durchsucht. Vermutlich hatten diese jedoch die Flucht ergriffen, nachdem sie wider Erwarten auf die Zeugin trafen.Erei verständigte. Da zu diesem Zeitpunkt nicht geklärt war, ob die Einbrecher noch im Haus waren oder es schon verlassen hatten, wurde das Anwesen großräumig umstellt und Spezialeinsatzkräfte der Polizei herangeführt. Diese drangen in das Gebäude ein und durchsuchten es, ohne jedoch auf die Täter zu treffen. Vermutlich hatten sie unmittelbar nach dem Kontakt mit der Hausdame die Flucht ergriffen. Es kam heute früh infolge der polizeilichen Einsatzmaßnahmen auf der B 269 in Longkamp zu Verkehrsbehinderungen. Die Mitarbeiterin des Nachtclubs beschrieb einen der beiden Täter. Die Kriminalpolizei Wittlich sucht nun nach einem komplett schwarz gekleideten Mann, der eine schwarze Skimütze mit Sehschlitzen über den Kopf gezogen haben soll.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*