„Boxer“ suchte bei der Polizei Karlsruhe Marihuana

"Boxer" suchte bei der Polizei Karlsruhe Marihuana
"Boxer" suchte bei der Polizei Karlsruhe Marihuana

Ein Mann klingelte gestern Abend (22.00 Uhr) beim Polizeirevier am Marktplatz in Karlsruhe Sturm und erklärte, etwas „rauchen“ zu wollen. Doch die Beamten wiesen ihn zunächst ab. Als er dann jedoch konkreter wurde und nach Marihuana fragte, durfte der junge Mann auf die Polizeiwache. Es lief jedoch nicht so, wie es sich der Freund des unkonventionellen Drogengenusses vorstellte. Statt Gras angeboten zu bekommen, wurde ihm mitgeteilt, er würde nach Betäubungsmitteln durchsucht. Doch diesem Ansinnen der Polizisten mochte der 21-Jährige nicht Folge leisten. Als die Polizeibeamten die Durchsuchung beginnen wollten, nahm der 21-jährige Tatverdächtige eine Boxerhaltung ein, so dass drei Einsatzkräfte vonnöten waren, um den jungen Mann unter Kontrolle zu bringen. Auf den wegen Drogendelikten vorbestraften Mann kommt nun ein Strafverfahren wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte zu, weil nicht nur er, sondern auch zwei Polizisten durch seinen „Fighter“-Einsatz verletzt worden sind.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*