Autofahrer begeht nach Crash in Osterholz-Scharmbeck Unfallflucht

Unfall in Verden - Autofahrer begeht nach Crash in Osterholz-Scharmbeck Unfallflucht
Unfall in Verden - Autofahrer begeht nach Crash in Osterholz-Scharmbeck Unfallflucht

Am Sonntagmorgen (08:30 Uhr) kam in Verden ein 76-jähriger Mann aus Dörverden mit seinem Ford wohl aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Fahrzeug gegen ein Brückengeländer der Südbrücke. Dabei wurde der Senior leicht verletzt.

Bereits am gestrigen Samstag (06:40 Uhr) kam es in Osterholz-Scharmbeck im Kreisverkehr in der Bremer Straße/Ritterhuder Straße zu einer dreisten Verkehrsunfallflucht. Ein PKW aus Richtung B74 kommend fuhr ohne Beachtung der schon im Kreisverkehr befindlichen Autos in diesen rein. Dabei kam es zum Zusammenstoß des unbekannten Pkw mit einem schwarzen Kleinwagen einer vorfahrtberechtigten Frau aus Osterholz. Der Unfallverursacher hingegen fuhr einfach weiter und verließ den Kreisverkehr an der Ritterhuder Straße in Richtung Stadtmitte. Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zu dem Unfallfahrer machen können.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*