Polizei Bad Kreuznach stoppt Radfahrer: Wer vermisst sein gestohlenes Fahrrad der Marke „Bulls“?

Polizei Bad Kreuznach stoppt Radfahrer: Wer vermisst sein gestohlenes Fahrrad der Marke "Bulls"?
Polizei Bad Kreuznach stoppt Radfahrer: Wer vermisst sein gestohlenes Fahrrad der Marke "Bulls"?

Heute (06.01.2018) war um 09.18 Uhr ein 28-jähriger Mitbürger mit einem weiß-roten Herren-Mountainbike der Marke „Bulls“ mit dem Zusatz „King Cobra“ in Bad Kreuznach unterwegs. Da der Mann bereits polizeibekannt war, wurde er am Sandweg angehalten und nach einem Eigentumsnachweis gefragt. Allerdings vermochte er keine Angaben zu den Eigentumsverhältnissen zu machen, so dass das Fahrrad von der Polizei Rheinland-Pfalz sichergestellt wurde. Der rechtmäßige Eigentümer kann sich bei der Polizeiinspektion Bad Kreuznach (Ringstraße) melden.

Im übrigem führte der Radfahrer eine kleinere Menge Marihuana mit sich, weshalb ein Strafverfahren eingeleitet wurde.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*