Wenn der Pizzabote zweimal klingelt

Nicht nur Pizza essen ist ungesund, sondern auch Pizza ausliefern. Jedenfalls dann, wenn es zwei 16-18-jährige Täter auf das Bargeld des Pizzaboten abgesehen haben, so wie gestern Abend gegen 21. 50 Uhr am Försterweg in Hamburg-Langenfelde. Offensichtlich durch einen Lockanruf wurde der Pizzabote mit bestellten Pizzen in den Försterweg gelockt. Als er dort angekommen war, konnte er den Namen des vermeintlichen Kunden jedoch nicht am Klingelschild entdecken. Plötzlich wurde er stattdessen von zwei mit einem Messer bewaffneten jungen Männern bedroht und zur Herausgabe seines Bargelds gezwungen. Die mit türkischem Akzent sprechenden Täter konnten mit ihrer Beute fliehen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*