Feuerwehrfan oder Einbrecher?

Feuerwehrfan oder Einbrecher?
Feuerwehrfan oder Einbrecher?

Bereits am 23. Februar 2017 wurde in das Feuerwehrzentrum eingebrochen. Fünf Tage später befand sich ein 19-jähriger deutscher Staatsbürger wieder auf dem Gelände des Technikzentrums der Feuerwehr Hamburg und verständigte über den Notruf 112 die Feuerwehr, er habe ein nicht verschlossenes Feuerwehrfahrzeug vorgefunden. Als Mitarbeiter der Feuerwehr und die Polizei erschienen, fand man bei dem jungen Mann einen Autoschlüssel der Marke Skoda, der zu einem vor der Feuerwehr geparkten PKW passte. Allerdings war es nicht sein Fahrzeug, sondern eines, was vor einigen Tagen in Düsseldorf gestohlen wurde. Der jungen Mann wurde vorläufig festgenommen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*