Bundespolizei erwischt drei Drogenkuriere in Sachsen

Bundespolizei erwischt drei Drogenkuriere in Sachsen
Bundespolizei erwischt drei Drogenkuriere in Sachsen

Die Bundespolizei konnte im Vogtland drei mutmaßliche Drogenkuriere schnappen. In dem BMW, mit dem zwei Männer aus Plauen (34, 37) und eine Frau aus Dresden (40) unterwegs waren, fanden die Beamten der Bundespolizeiinspektion Klingenthal bei einer Kontrolle in Bad Brambach 700 Gramm kristalline Substanz und Drogenutensilien sowie 8.500 Euro Bargeld. Da alle unter Drogeneinfluss standen, hatten sie womöglich bei Ihrer Anreise aus Tschechien nicht bemerkt, dass das Auto gar keinen Versicherungsschutz hatte. Auf alle drei kommen nun Ermittlungsverfahren zu, die das Zollfahndungsamt Dresden übernehmen wird. Die Landespolizei Sachsen wird sich zudem wegen der fehlenden Haftpflichtversicherung zusätzlich um den Autofahrer und Halter des BMW kümmern müssen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*