Bei Minustemperatuten Eis „angeboten“

Bei Minustemperaturen bekam gestern gegen 21 Uhr ein Busfahrer der Berliner Verkehrsgesellschaft (BVG) von zwei renitenten Fahrgästen ein Eis „angeboten“. An der Haltestelle Wilhelmsruher Damm/Tiefenseer Straße hatte der Busfahrer der BVG-Linie 221 die Trunkenbolde zunächst des Busses verwiesen. Pöbelnd stiegen sie aus dem Linienbus aus. Offenbar waren sie jedoch noch nüchtern genug, um die Endhaltestelle zu Fuß zu erreichen. Dort stiegen sie wieder in den Bus und versuchten nun die Trennglasscheibe zur Fahrerkabine aufzuziehen, um den Fahrer anzugreifen. Andere Fahrgäste alarmierten die Polizei. Bevor sie die Flucht antraten, bewarf einer der beiden randalierenden BVG-Kunden den Busfahrer mit einem Eis. Als die Polizei Berlin am Tatort erschien, waren die beiden Raufbolde schon verschwunden.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*