Aufmerksame Radfahrerin beobachtet zwei Einbrecher in Hamburg-Winterhude

Aufmerksame Radfahrerin beobachtet zwei Einbrecher in Hamburg-Winterhude
Aufmerksame Radfahrerin beobachtet zwei Einbrecher in Hamburg-Winterhude

Mit Hilfe einer auf dem Baumtwiete in Hamburg-Winterhude entlangfahrende aufmerksamen Radfahrerin, hat die Polizei Hamburg gestern Abend zwei Einbrecher stellen können, die auf den Balkon einer Hochparterrewohnung geklettert und in eine Wohnung eingedrungen waren. Die eingesetzten Beamten des Polizeikommissariats 33 kletterten ebenfalls über den Balkon in die beschriebene Wohnung und konnten dort einen 50-jährigen Deutschen und einen 35-jährigen Deutschen im Flur der Wohnung antreffen. Die beiden mutmaßlichen Einbrecher, die Einbruchswerkzeug bei sich hatten und alkoholisiert waren, wurden vorläufig festgenommen. Wie die Ermittlungen ergaben, war die Wohnung unbewohnt, da die Mieterin vor einigen Wochen verstorben ist.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*